*
Menu

Die Entwicklung der Firma

Am 7. Mai 2001 meldete ich in Berlin meine Firma " Garten- und Landschaftspflege Mike Stobbe " als Einzelunternehmen an. 
Wie es als strebsamer Mensch so ist reizte es mich Selbständig zu arbeiten  und mein eigener Herr zu sein. 
Ohne 
Förderung, aber mit einer großen Portion Mut und Tatendrang
ging es los. Ein alter, aber gepflegter Opel-Corsa und ein Hänger
waren die ersten größeren Investitionen, die Werbezettel wurden
selbst gedruckt. Und Bald ergaben sich die ersten Aufträge
vom Bäume fällen bis zum Rasenmähen.

Bald wurde " Die Hellersdorfer "-Zeitung
auf mich aufmerksam und
veröffentlichte den neben-stehenden Artikel.



Auch durch die gute Resonanz auf diese zusätzliche Werbung entwickelte sich die Nachfrage nach den angebotenen Leistungen so positiv, dass bald ein größeres Auto her musste. Preiswert von der Bundeswehr erworben und mit eigenen Mitteln verschönert,
wurde dieses Auto unentbehrliches Arbeitsmittel.
Durch die Zunahme der Aufträge konnte nach einiger Zeit die ersten Mitarbeiter in der Firma ihr Können beweisen und begleiten mich auch heute noch. Heute, nach einigen Jahren erfolgreicher Tätigkeit, freuen wir uns auch Ihnen bald
zuverlässig und fachkompetent unsere Leistungen
erbringen zu können.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail